Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
maerklin:lokomotiven:tk70_12920_maerklin_dampflok_20_volt_2c2_schwarz_tender_lokomotive [2011/02/21 20:19]
Alte Spur 0
maerklin:lokomotiven:tk70_12920_maerklin_dampflok_20_volt_2c2_schwarz_tender_lokomotive [2020/01/04 22:30] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 [[:​maerklin:​navigation:​uebersicht|{{ :​maerklin:​images:​gmcie-logo.png?​40|zur Märklin Übersicht}}]] [[:​maerklin:​navigation:​uebersicht|{{ :​maerklin:​images:​gmcie-logo.png?​40|zur Märklin Übersicht}}]]
-====== Märklin Tender-Dampflokomotive,​ alte Spur 0, 20 Volt, 2' C 1', schwarz ======+====== Märklin Tender-Dampflokomotive ​TK 70/12920, alte Spur 0, 20 Volt, 2' C 1', schwarz ======
 ===== Märklin - Nr.: TK 70/12920 ===== ===== Märklin - Nr.: TK 70/12920 =====
  
 [[:​maerklin:​titelbild|{{ :​maerklin:​images:​alle_fotografien_lassen_sich_durch_anklicken_vergroessern.jpg |}}]] [[:​maerklin:​titelbild|{{ :​maerklin:​images:​alle_fotografien_lassen_sich_durch_anklicken_vergroessern.jpg |}}]]
  
-  * Dieses Modell der großen, schwarzen Märklin Tender-Dampflok der alten Spur 0 wird mit maximal 20 Volt betrieben.+  * Dieses Modell der großen, schwarzen Märklin Tender-Dampflok ​**TK 70/​12920** ​der alten Spur 0 wird mit maximal 20 Volt betrieben.
   * Der Begriff "​Tender-Lokomotive"​ bedeutet, dass der Tender dieser Lok gleich in den hinteren Teil des Führerstandes integriert ist, und nicht wie bei [[maerklin:​lokomotiven:​hr66_12920_maerklin_dampflok_20_volt_2c1_schwarz#​tender|Schlepptender]] - Dampflokomotiven hinterhergezogen werden muß.   * Der Begriff "​Tender-Lokomotive"​ bedeutet, dass der Tender dieser Lok gleich in den hinteren Teil des Führerstandes integriert ist, und nicht wie bei [[maerklin:​lokomotiven:​hr66_12920_maerklin_dampflok_20_volt_2c1_schwarz#​tender|Schlepptender]] - Dampflokomotiven hinterhergezogen werden muß.
  
  
-{{:​maerklin:​images:​dampflokomotiven:​tk70_12920_maerklin_dampflokomotive_2c2_schwarz_tenderlok.jpg?​800|Märklin SpurO, ​TK70 12920, Dampflokomotive 20 Volt, 2'​C2',​ schwarz}}+{{:​maerklin:​images:​dampflokomotiven:​tk70_12920_maerklin_dampflokomotive_2c2_schwarz_tenderlok.jpg?​800|Märklin SpurO, ​TK 70/12920, Dampflokomotive 20 Volt, 2'​C2',​ schwarz}}
  
 TK 70/12920, Märklin, Tender-Dampflokomotive,​ Achsfolge: 2'​C2',​ 20 Volt, alte Spur 0, renoviert TK 70/12920, Märklin, Tender-Dampflokomotive,​ Achsfolge: 2'​C2',​ 20 Volt, alte Spur 0, renoviert
Zeile 15: Zeile 15:
 ~~NOCACHE~~ <php> $exclude="​-h0 -sprint -metabo -lgb"; $suchwort1="​TK70/​12920";​ $suchwort2="​TK70 12920";​ $suchwort3="​TK 70 12920";​ include('​ebay_check.php'​);​ </​php> ​ ~~NOCACHE~~ <php> $exclude="​-h0 -sprint -metabo -lgb"; $suchwort1="​TK70/​12920";​ $suchwort2="​TK70 12920";​ $suchwort3="​TK 70 12920";​ include('​ebay_check.php'​);​ </​php> ​
  
-===== Beschreibung Tender-Dampflokomotive,​ alte Spur 0, 20 Volt, 2'C 2', schwarz =====+===== Beschreibung Tender-Dampflokomotive ​TK 70/12920, alte Spur 0, 20 Volt, 2'C 2', schwarz =====
  
-Diese große, schwarze Märklin Dampflokomotive TK[[:​maerklin:​glossar#​70/​...|70]] 12920 hat die **2' C 2'** [[:​maerklin:​glossar#​achsfolge|Achsfolgenbezeichnung]]: ​+Diese große, schwarze Märklin Dampflokomotive TK [[:​maerklin:​glossar#​70/​...|70]]/12920 hat die **2' C 2'** [[:​maerklin:​glossar#​achsfolge|Achsfolgenbezeichnung]]: ​
   * zwei, in einem Drehgestell,​ gemeinsam bewegliche, antriebslose Vorläuferachsen,​ und   * zwei, in einem Drehgestell,​ gemeinsam bewegliche, antriebslose Vorläuferachsen,​ und
   * drei Antriebsachsen und   * drei Antriebsachsen und

Navigation
  • Hauptseite: Alte-Spur-0.de
  • alle Märklin Modelle in der 
Übersicht
  • Neuigkeiten in dieser Wiki
  • Suche von A bis Z
  • Modelleisenbahn nach Nummern geordnet
  • Liste mit Erläuterungen
  • Archiv der Wiki-News
  • Schlagwortwolke - Button Cloud
  • Haftungsausschluß (Disclaimer)
  • Impressum

Märklin historische Eisenbahn