Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
maerklin:was_ist_ein_qr-code [2011/07/02 21:41]
Alte Spur 0
maerklin:was_ist_ein_qr-code [2020/01/04 22:30]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
Zeile 27: Zeile 27:
 Können Sie sich noch an den kultigen Werbespot zur flächendeckenden Einführung der Barcode-Streifen auf den Kartons der Orangensaft-Verpackungen usw. erinnern? ​ Können Sie sich noch an den kultigen Werbespot zur flächendeckenden Einführung der Barcode-Streifen auf den Kartons der Orangensaft-Verpackungen usw. erinnern? ​
  
-Da gab es, mit dem Hit der [[http://​www.youtube.com/​watch?​v=-2DGObXYlRk|Troggs: "With a Girl like you..."​]],​ in der Werbung den liebeskranken Teenie im Supermarkt, der um seine angebetete Kassiererin zu beeindrucken,​ mit ein paar zusätzlich aufgemalten Streifen die neue Scannerkasse austrickste. Statt der Preisangabe stand auf dem Display der Kasse: "I LOVE YOU". Das funktionierte in der Realität natürlich nicht wirklich, war aber ein damals gern konsumierter Film-Gag der Werbeleute.+Da gab es, mit dem Hit der [[http://​www.youtube.com/​watch?​v=yTIH_Lo5FQc|Troggs: "With a Girl like you..."​]],​ in der Werbung den liebeskranken Teenie im Supermarkt, der um seine angebetete Kassiererin zu beeindrucken,​ mit ein paar zusätzlich aufgemalten Streifen die neue Scannerkasse austrickste. Statt der Preisangabe stand auf dem Display der Kasse: "I LOVE YOU". Das funktionierte in der Realität natürlich nicht wirklich, war aber ein damals gern konsumierter Film-Gag der Werbeleute.
  
 ===== Nun ist aber sozusagen "die Zukunft angebrochen"​. ===== ===== Nun ist aber sozusagen "die Zukunft angebrochen"​. =====

Navigation
  • Hauptseite: Alte-Spur-0.de
  • alle Märklin Modelle in der 
Übersicht
  • Neuigkeiten in dieser Wiki
  • Suche von A bis Z
  • Modelleisenbahn nach Nummern geordnet
  • Liste mit Erläuterungen
  • Archiv der Wiki-News
  • Schlagwortwolke - Button Cloud
  • Haftungsausschluß (Disclaimer)
  • Impressum

Märklin historische Eisenbahn